Feedbacks

Feedbacks zum unserem ‘Rhythm of Life’

Herzlichen Dank für all die wunderschönen Erinnerungen.
Eure Arbeit ist einfach exzellent und ihr seid ein Superteam!
Edith

Die Woche in Korfu war wirklich grossartig und mit dieser wundervollen Erinnerung im Herzen lässt sich auch in gewissen mühsamen Momenten des Alltags die Lebenslust wieder aktivieren!
Ein herzliches Tam Tam von
Andrea

… das „Inspiriert-Sein“ von der Rhythm of Life-Woche hält an.
Dank Euch war das alles möglich, so schön, ich hab’s total genossen und durfte viel mitnehmen! In Liebe
Daniela

Euer Sommer-Playshop hat es fertig gebracht, eine natürliche Alchemie und ein Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen allen Teilnehmer/Innen zu schaffen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sozialer Herkunft und Nationalität. EINE wirkliche Gruppe wurde im August 2011 in Korfu geboren.
Kiya und Veetkam mixten mit ihrer positiven Energie, Freude und Harmonie die Basis zu diesem Zaubertrank … Herzlichen Dank!
Marina

Wir habe soooo viel gelacht und gelernt … es war eine wunderschöne Trommelwoche mit euch!
Tanja

Ich möchte Dir und auch Kiya herzlich DANKE sagen für so viele schöne, lustige, groovige, inspirierende wie auch leisen Momente –
und Gott sei dank warst Du am Freitag am Abschlussingen mit Deiner Trommel auch der Leader.…. 😉 !
Solche Ferien sind sehr selten geworden für mich. Die Momente in denen ich in der Stille war, die Stille alles übertönte, in denen zwei, drei spezielle Menschen mein Herz berührten und in denen so viel gelacht wurde,
haben mich reich beschenkt so wie die Sonne, das Meer, der Wind, die Natur…… – DANKE
Omkarapriya – OM

Möchte mich nun auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Woche.
Habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt im Arillas Sunset.
Das Trommeln hat mir sehr Spass gemacht und ich konnte meinem Wunsch, den ich zu Beginn ausgesprochen habe, mehr als gerecht werden;
Mich an Neues wagen und über mich lachen können wenn´s gelingt oder auch nicht.
Barbara

Euer Playshop war einfach fantastisch! Ich habe noch nie einen Urlaub so sehr genossen!
Wann kommen die Termine fürs nächste Jahr?
Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Alles, alles Liebe und Gute!
Conny

… zum Glück habe ich ja noch die Korfu Woche in mir, an die ich mit viel Glücksgefühl zurückdenke, insbesondere an unsere Vorstellung am Freitag und das „freie Trommeln“ am Samstag.
Ihr beide habt es wunderbar verstanden, den Rhythm of Life rüberzubringen!
Lutz

Diese war und ist, wie auch bereits das erste Mal, unvergesslich!!!!!! Ich danke Dir und Kiya für Eure so warme Herzensgüte, Spontanität und Ehrlichkeit.
Ich durfte wunderschöne spontane Herzensmomente für mich geniessen, erleben, beobachten und habe spontane herzliche Geschenke erhalten und gegeben … und
unsere Lieder sind ja super! Das tönt so toll, unglaublich schön!
Sarah